Südafrika – Krügerrand 2007 – 1/4 Oz Gold

Es handelt sich hier um einen seltenen Jahrgang 2007 der weltbekannten Anlagemünze Krügerrand in 1/4 Oz Gold. Die Münze wurde in diesem Jahr nur 3.890 mal produziert. In normalen Produktionsjahren wurde die Münze 500.000 mal bis zu 1,2 Millionen mal produziert. Das zeigt wie selten die 2007er Ausgabe ist. Die angebotene Münze hat einen sehr guten Erhaltungsgrad und ist am Markt kaum bzw. nur gegen entsprechende Sammleraufschläge zu bekommen. Die Abbildung zeigt die zum Verkauf stehende Münze!, , Technische Daten:Prägeanstalt: South African MintAusgabejahr: 2007Nennwert: n/aMaterial: GoldGewicht: 7,776g Reinheit: AG 916,67/1000Durchmesser: 22,02 mmDicke: 1,52 mmMünzrand: GeriffeltAuflage: 3.890Prägequalität: StempelglanzVerpackung: Gekapselt…

… mehr Infos zu diesem Produkt. …Weiterlesen…